Poststraße 37 - 73033 Göppingen
07161 - 659820
kontakt@fahrschule-schmid.de

Unsere Fahrschulsoftware – dein Vorteil!

Spare Zeit

Wann ist meine nächste Fahrstunde? Wie oft muss ich noch zum Theorieunterricht? Ich hab meine Rechnung verloren, kann ich eine Kopie bekommen?

Solche Fragen hören wir fast jeden Tag. Zumindest bevor wir auf Fahrschulcockpit umgestiegen sind. Denn dank deiner Theorie-LernApp drive.buzz hast du alle Informationen immer bei dir. 

Mehr als eine Fragebogen App

Fragebögen pauken ist bei jedem Fahrschüler und bei jeder Fahrschülerin angesagt. Deine “Fragebogen App” kann so viel mehr! Du erfährst:

  • Wann du für die theoretische Prüfung bereit bist.
  • Wann dein nächster Theorieunterricht ist.
  • Wie viele Theorieunterrichte du bereits besucht hast (und welche Themen!)
  • Wann, wo und mit welchem Fahrlehrer deine nächste Fahrstunde ist
  • Wieviele Fahrstunden du bereits gefahren bist (und welche Art Fahrstunde!)
  • Alle deine Zahlungen, Rechnungen und offene Beträge
  • Alles. Einfach. An einer Stelle

Fragebogen nach Vorschrift – und mehr!

Alle Fragen mit Bildern und Videos nach amtlichen Layout. Alle 12 amtlichen Sprachen. Und einer künstlichen Intellgienz die sichergeht, dass du ausreichend auf die Theoretische Prüfung vorbereitet bist damit es gleich beim ersten Mal klappt. Das ist nur ein Teil von drive.buzz. 

Die praktischen Fahrstunden kommen auch nicht zu kurz! Nach der Praxisstunde erarbeitet und dokumentierst du die Fahraufgaben nach dem Standard vom elektronischen Prüfprotokoll mit deinem Fahrlehrer zusammen. So kannst du in der App sehen, wie deine Fahrstunden bewertet wurde, was gut gelaufen ist und was verbessert werden muss.

Deine Kosten und Fahrstunden im Überblick

Im Alltagsstress vergessen wir vieles. Fahrstunden gehören jetzt nicht mehr dazu. Alle Fahrstunden, die dein Fahrlehrer in der Fahrschulverwaltung Fahrschulcockpit eingibt, werden auch automatisch in deine App drive.buzz übertragen. In deinem Dashboard siehst du alles. Wirklich alles, was du wissen musst – dein Lernstatus, deine Vorprüfungen, Kontostand in der Fahrschule, Rechnungen, Fahrstunden und Theorie-Termine so wie deine durchschnittliche Fehlerquote. 

Selbst der Postweg für die Rechnung fällt weg! Deine Rechnungen sind jederzeit in der drive.buzz App als PDF verfügbar. Das spart nerven, kostet kein Geld und schont die Umwelt

Keine Zahlung geht verloren

Wenn es ums Geld geht, ist auch drive.buzz ganz genau. Denn jede Leistung die Geld kostet, wie z.B. eine Fahrstunde oder Prüfung ist in der App zu sehen. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung wird jede Leistung aufgelistet. Und auch jeder Zahlungseingang! Somit hast du immer den Überblick über jeden Cent, den du ausgibst.